Finden Sie schnell content marketing beratung für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Drucksachen - Produktionsberatung

Drucksachen - Produktionsberatung

Wir beraten und begleiten Sie bei der Produktion sämtlicher ein- und mehrfarbigen Drucksachen in jedem Format, allen möglichen Papiersorten, jeder Auflagenhöhe in den Verfahren Digital- & Offsetdruck.
Beratung & Coaching

Beratung & Coaching

Beratung & Coaching orientieren sich an der individuellen Aufgabenstellung der Kunden sowie deren internen Kapazitäten und des vorhandenen Fachknowhows. Die Ausrichtung zielt auf Soziale Institutionen und beinhaltet Leistungen zur Gestaltung von Managementsystemen. Tätigkeitsschwerpunkte: • Aufbau und Einführung eines neuen Managementsystems: Qualiman IMS® • Verschlankung und Optimierung eines bestehenden Managementsystems, z.B.: Befreiung von Normüberintepretation, Komplexitätsreduktion, Dokumenten- und Datenmanagement, Managementreview, Prozessüberwachungen • Durchführung interner und externer Audits • Vorbereitung auf und Begleitung bei Zertifizierungen Ergänzende Dienstleistungen: Integration weiterer Management-Disziplinen: Risikomanagement
Pragmatix ist ein modernes und unabhängiges Büro für Treuhand und Wirtschaftsberatung im Herzen von Zürich.

Pragmatix ist ein modernes und unabhängiges Büro für Treuhand und Wirtschaftsberatung im Herzen von Zürich.

Seit 2006 erbringe ich umfassende und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie für Privatpersonen mit hohen Ansprüchen an Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Kundennutzen. Das Büro ist Mitglied von TREUHAND | SUISSE, dem bedeutendsten Verband für Treuhandfachleute, die vorwiegend in der Beratung von KMU und Privatpersonen tätig sind und ein hohes Mass an Treuhandkompetenz mitbringen müssen. Ebenfalls ist pragmatix Mitglied im veb.ch, dem Verband für ausgewiesene Führungskräfte im Rechnungswesen und Controlling. Geht es um die Steuern, die Lohnabrechnung oder eine umfassende Unternehmensberatung: Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Vereinbaren Sie unverbindlich einen ersten Termin mit mir. Dabei besprechen wir die für Sie optimale Form der Zusammenarbeit.
Consulting & Ideation

Consulting & Ideation

Wir beraten Sie in allen technischen Bereichen, von der Ideenfindung, über Funktionsmustern bis hin zur Serienreife und Massenfertigung.